Sew-a-long Adventskalender

Momentan gibt es ja wieder ein tolles Sew-a-long. Diesmal von Makerist, entworfen von Anita
von Frau Scheiner schneidert. Und zwar ist es ein Adventskalender aus Filz genäht.Der sieht wirklich so hübsch aus. Da ich aber schon einen Kalender für mein Töchterlein habe –
es ist der von letztem Jahr und ihr könnt ihn euch hier noch mal ansehen, habe ich mir gedacht
ich nähe die Anhänger einfach für den richtigen Tannenbaum.
Und jeden Tag soll ein neuer im Adventskalender sein und dann gleich aufgehängt werden.
Soweit der Plan…

Diese zuckersüßen Anhänger haben es in sich und sind vom Zeitaufwand nicht zu unterschätzen.
Ich habe immerhin schon zwei (von 24) geschafft:

Advent1 Collage

Süß oder??
Ich kann sie ja auch jedes Jahr wiederverwenden – es lohnt sich also sehr:-)
Die anderen sind schon vorbereitet und in Arbeit.
Bei der Schneeflocke kapituliere ich glaube ich, mal sehen.

Habt ihr schon einen Adventskalender? Für wen macht ihr einen?

Kommentar verfassen

