Karten

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder Karten für meine Box bei Designe, Kleine gemacht:

Karten Collage

Bie den Karten habe ich mich vom aktuellen Stampin up Katalog inspirieren lassen.
Da gibt es ja auch schon wieder einen neuen Weihnachtskatalog in dem
soooo schöne Stempel und Zubehör zu finden sind.

Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Workshopabend bei mir mit der
lieben Maike als Demonstrator?? Einfach eine mail an mich schicken:-)

Ab jetzt beginnen aber die Vorbereitungen für Weihnachten und meine Box braucht dringend
einen Refill und viele neue Produkte, zum verschenken oder verschicken.
Demnächst dazu mehr…♥

Kommentar verfassen

