Kleine Geschenke

Für die zwei supersüßen (na zugegebenermaße eine süße und ein superwitziger) Kinder der Schwester meiner Freundin in Tokyo hatte ich mir endlich das Schnittmuster für die Stiftetasche
von Pattydoo für die Dawanda Nähschule vorgenommen.
Gesagt, getan. Die Stoffe waren auch schnell gefunden, sogar für die Jungsversion konnte
ich in meinem Fundus etwas finden. Juhuuu!! Es ist gar nicht schwer und die Taschen sind dank des tollen Videos von Ina (ich liebe ihre Videos – das ist einfach so gut erklärt!) schnell genäht.

Tja, nur doof wenn man sein Mitbringsel dann zu Hause vergisst, arghhhhhhhh….

Ich zeige sie euch hier noch schnell, bevor sie sich in einem Päckchen auf den Weg nach Japan machen und dort hoffentlich viel Freude bereiten werden:-)

Stiftemäppchen Collage

Habt noch einen schönen Tag:-)

Kommentar verfassen

