Impressionen aus Tokyo

 Heute möchte ich euch einen kleinen Eindruck von meiner Reise nach Tokyo geben
und lasse mal die Fotos für sich sprechen:

IMG_4663 Kopie IMG_4662 Kopie IMG_4628 Kopie IMG_4627 Kopie IMG_4620 Kopie IMG_4608 Kopie IMG_4525 Kopie IMG_4474 Kopie IMG_4441 Kopie IMG_4423 Kopie IMG_4351 Kopie IMG_4327 Kopie IMG_4293 Kopie IMG_4290 Kopie IMG_4281 Kopie IMG_4264 Kopie IMG_4676 Kopie

 Bis morgen habe ich dann auch die Fotos aus meinem Handy sortiert und zeige
dann davon noch eine kleine Auswahl.
Habt noch einen schönen Tag:-)

2 Gedanken zu “Impressionen aus Tokyo

  1. PrinzessinN schreibt:

    Wow, Danke für die tollen Bilder. Ich war ja leider noch nie im Osten und finde es total spannend. Das ist wirklich eine total andere Kultur. Vielleicht sollte ich doch auch Mal diesen Teil der Erde erkunden.

Kommentar verfassen

