Back from Tokyo

Wow, was für eine aufregende Woche!!! Aber auch ganz schön anstrengend.
Tokyo ist einfach nur RIESIG. Es gibt alles dort… in groß.
Bevor ich euch Fotos zeigen, möchte ich euch heute eins meiner Geschenke
für das Brautpaar zeigen:

UNtersetzer u Herzen Collage

Zwei Tee-/Kaffeeuntersetzer und 2 Stoffherzen mit Lavendel gefüllt.
Das Schnittmuster dazu hatte ich mir vor langer Zeit schon mal runter geladen
und noch nicht geschafft es umzusetzen. Etwas fiddelig ist es schon mit den vielen kleinen
Stoffteilen. Aber wenn man einmal den Dreh raus hat geht es ganz gut.
Naja, gaaaaaanz genau darf man natürlich nicht schauen, ob alle Nähte sich auch
richtig treffen. Aber ich bin zufrieden. Toll finde ich, das es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist,
das die Stoffe die gleichen sind. Ein super Beispiel dafür wie unterschiedlich Stoffkombinationen wirken können. Die Stoffe haben ich übrigens bei Andrea von der Quiltmanufaktur gekauft.
Ein ganz schöner Stoffladen in Frankfurt/Sachsenhausen mit vielen ausgefallenen Stoffen und
sehr netter Beratung;-)) Schaut unbedingt mal vorbei!

So, und jetzt sortiere ich mal meine 600 Fotos (eigentlich gar nicht mal so viele, was??)….

2 Gedanken zu “Back from Tokyo

  1. Andrea schreibt:

    Danke dir, das du mir den Link zu deinem Blog geschickt hast und ich mir jetzt die schönen Sachen anschauen kann, die du aus den Stoffen gemacht hast! Sieht total schick aus und ich finde die Stoffkombi irre schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

Kommentar verfassen

