Vorbereitungen und ein kleines Präsent

Ihr lieben, treuen Leser/innen:-)

Jetzt war es doch sehr ruhig hier in letzter Zeit. Das liegt vor allem daran, das ich
fleißig am Vorbereiten bin für meine große, aufregende Reise nach Japan.

Genauer gesagt bin ich zur Hochzeit einer lieben Freundin in Tokio eingeladen.
8 Tage werde ich in dieser tollen Stadt sein und freue mich schon sehr,
vorallem meine Freundin wieder zu sehen und auch um endlich einen
Traum wahr werden zu lassen. Nach Tokio wollte ich schon soooo lange mal:-)

Und deshalb habe ich einiges vorbereitet, was ich hier noch nicht zeigen kann.
Ich wahr also nicht untätig.

Für heute zeige ich euch noch eine Kleinigkeit die ich letzte Woche verschenkt habe:

Herz Schachtel Collage

Die Origami Schachtel habe ich aus Stampin up Papier gefaltet.
Ich liebe ja Kraft Papier und dieses ist ganz leicht beschichtet und hat
verschiedene Aufdrucke (Baum, Chevron…). Ich fand die Noten für einen
Geburtstag sehr passend. Das Herz ist aus Washi Tape:

Einfach beliebige Reihen Washi Tape auf weißes Papier bekleben.
Auf der Rückseite des Papiers das Motiv zeichnen und dann ausschneiden. Schön, oder?
Mein Töchterlein hat es am nächsten Tag gleich nachgebastelt.

Habt eine schöne Woche:-))

Kommentar verfassen

