Basic Shirt No.34

Nach diesem Schnittmuster von lillesol & pelle habe ich ein Shirt mit
amerikanischem Ausschnitt (ich wußte gar nicht, das der so genannt wird) genäht.

Dies ist wirklich einfach zu nähen und auch die Anleitung ist gut erklärt.

Mir gefallen ja die runden Taschen so gut. Die kamen bei meiner
Tochter auch besonders gut an;-)

Sternen pulli Collage

Der Sternenstoff ist von Stenzo und der Chevron (Zick Zack) Stoff von Robert Kaufmann.
Den hatte ich in Brighton gekauft und bis jetzt noch nichts daraus genäht.

Als ich das Schnittmuster geschnitten hatte, habe ich gedacht das der Pulli zu weit ist
für meine Tochter, aber er sitzt super. Ich habe schmale Bündchen dran genäht,
so passt es gut zum Halsausschnitt und zu den Taschen.

Und hier auch noch ein paar Fotos am Modell;-)

Sterne mit A Collage

Sieht bequem aus, oder??

2 Gedanken zu “Basic Shirt No.34

Kommentar verfassen

