Eine neue Mütze musste her…

 …und die habe ich dann heute schnell noch genäht;-)
Ich habe mir das kostenlose Beanie Schnittmuster von Hamburger Liebe ausgedruckt
und dabei etwas abgewandelt. Da meine Tochter einen kleinen Kopf hat, habe ich die Größe
50cm gewählt und den Stoff ohne Nahtzugabe geschnitten. Unten habe ich die Stoffe etwas
kürzer geschnitten, da die Mütze nicht zu locker sitzen sollte.

Und was soll ich sagen, Rucki Zucki war sie fertig!

Mütze Collage

Ich mache bestimmt noch welche. Dann möchte ich gerne noch eine mit einem Bündchen machen. Die sitzt dann bestimmt etwas lockerer.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche:-)

Kommentar verfassen

