Eulen Jacke

Nach dem Schnittmuster „Leo“ von Pattydoo habe ich nun diese Jackenversion genäht.
Eindeutig ein Prototyp – den Stoff habe ich vor langer Zeit mal auf dem Stoffmarkt gekauft und
farblich bin ich auch nicht so glücklich mit dem Reisverschluss und dem Bündchen.
Und aufgetrennt habe ich auch fleißig, da der Reißverschluss nicht so wollte wie ich –
aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und so ist es eine kuschelige Jacke geworden.
Meine Tochter ist zumindest sehr glücklich mit ihrer neuen Jacke – das ist doch die Hauptsache;-)

Jacke Leo Collage

Geniesst die sonnigen Tage die jetzt kommen:-))

2 Gedanken zu “Eulen Jacke

Kommentar verfassen

