Medi-Täschchen Sew Along

Bei Julia von KreativlaborBerlin gibt es im August ein Sew Along bei dem
kleine Medi-Täschchen für den Verein „Viel Farbe im Grau e.V.“ genäht werden.
Der Verein setzt sich für krebskranke Kinder ein und die kleinen Täschchen sind für die Medikamente der Kinder gedacht. Damit diese in hübschen Hüllen Platz finden.

Ich finde diese Aktion wirklich super und auch ohne eine Gewinnchance
möchte ich gerne viele Täschchen nähen.

Nun ist es bis jetzt leider erste ein geworden, aber ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit
noch welche machen und diese dann gesammelt an Clara in Berlin schicken.

So sieht das erste, noch nicht ganz perfekte, Täschchen aus:

Medi tasche Collage

Ich falle jetzt müde auf die Couch nach einem langen, schönen Geburtstags-Tag meiner
süßen Tochter – heute ist sie schon 5 geworden. Wie die Zeit verfliegt…♥

Kommentar verfassen

