♡Heart Hoodie♡

Juhuu, mein erster Kapuzenpulli ist fertig:-)
Nachdem ich bei Pattydoo mir das Video zum nähen dieses Pulli angeschaut hatte, kribbelte es ganz doll in meinen Fingern und ich wollte unbedingt gleich losnähen.
Dank dem supertollem Näh-Shop The Brighton Sewing Centre und einen
sehr lieben Freundin mit Nähmaschine ging es dann auch bald los.

Nach zwei Nachmittagen mit viel Gequatsche, leckerem Tee und fleißgem nähen,
war der Pulli auch schon fertig:

Heart Hoodie Collage

Der Herz Stoff ist ein Jersey Stoff von Robert Kaufmann und der pinke von Riley Blake.
Beide Stoffe sind super weich und haben eine tolle Qualität.
Meine Tochter war so begeistert, das sie den Pulli fast nicht mehr ausziehen wollte;-)

Neuer Stoff ist schon eingekauft und weitere Pullover werden folgen.
Ich freue mich schon aufs nähen…

Kommentar verfassen

