Ein neues Armband!

Schon länger bin ich auf der Suche nach einem schönen Armband
und dann habe ich letzten irgendwo in den weiten des Internets
(leider weiß ich nicht mehr genau wo) eine Idee gesehen.
Inspiriert davon und den schönen Perlen-Geschäften die es hier
in Brighton gibt – was für eine tolle Auswahl – ist dieses türkise
Armband entstanden:

Armband Collage

Den Verschluß habe ich mit einem Knopf gemacht. Das geht super einfach.
Das knoten und verbinden mit dem Lederband war dagegen etwas kniffeliger.
Kaum war ich mit meinem fertig stand meine Tochter vor mir und wünschte
sich auch eins. Mit den bunten Perlen die sie sich ausgesucht hatte.
Ein Loom-Kronen-Anhänger durfte natürlich nicht fehlen, hihi:-))

Ich habe bereits ein weiteres Armband angefangen. Leider sind die Löcher
der Perlen so unterschiedlich, dass 4 Perlen nicht passen.
Grmph, jetzt muß ich erstmal neue Perlen kaufen um es fertig zu machen…

Liebe Grüße aus dem schönen Brighton:-)

Kommentar verfassen

