Hot Pants for Kids

Ich habe euch ja noch gar nicht die Shorts gezeigt, die ich für meine
Tochter genäht habe;-)
Auf dem Blog von Susanne von Hamburger Liebe gibt es eine
Gratis-Anleitung zu dieser Hose in Größe 110/116 – genau
was ich brauche! Juchuu!

Short Amélie Collage

Ich habe hier Baby Tücher verwendet, die sich, wie ich beim nähen feststellen mußte, nicht wirklich zum nähen für Kleidung eignen, da der Stoff sehr grob gewebt ist.

Aaaaaaber, die Hose ist kuschelig weich und nun hält sie vermutlich nicht ewig,
wird aber mit Freude getragen. Und das ist ja das wichtigste!

Die nächsten Tage bin ich mal wieder in UK – und werde mich sicher von dort mal melden:-)

Ein Gedanke zu “Hot Pants for Kids

Kommentar verfassen

