Speedscrap

Im Dani Peuss Forum gab es gestern bei „Endlich Freitag“ wieder ein Speedscrap.
D.h. es gibt eine Vorlage für die einem dann eine Stunde zur Umsetzung bleibt.
Ganz schon knappes Timing. Ich habe gestern bei zwei Sketchen mitgemacht:

Speedscrap Collage

Es ist immer witzig zu wissen, das andere zur gleichen Zeit auch scrappen.
Und die Ergebnisse sind trotz der gleichen Vorlage immer total unterschiedlich.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch:-)

Ein Gedanke zu “Speedscrap

  1. PrinzessinN schreibt:

    Puhhh Speedscrap wäre nichts für mich. Da bin ich einfach zu langsam :o(.
    Aber deine Layouts gefallen mir. Ich mag das mit den vielen Quadraten. Einfach cool!

Kommentar verfassen

