Sommer Minialbum

Und noch ein drittes Minialbum ist entstanden.
Dieses ist momentan noch ohne Fotos und somit ein Rohling.
Aber ich werde ihn bald befüllen oder jemanden beschenken. Mal sehen 🙂

Sommer Album Collage

Ich habe wieder das Papier von Printshop von Studio Calico verwendet.
Das Album sieht trotz gleichem Papier total anders aus.
Es gibt auch ein kleines Mini im Mini. Ich habe 4 Papier 3x3inch groß mit Washi Tape befestigt.
Bei dem kleinen Transparent Umschlag habe ich mir den Verschluß mit Ösen selbstgemacht.
Für das Cover kommen selbstgestaltete Embellishments zum Einsatz. Einfach den Text schreiben und mit Wasser und etwas Stempelfarbe verzieren.
Auch das Nähen mit den Schablonen von Amy Tangerine ist Ruck Zuck gemacht.

Wann habt ihr euer letztes Mini gemacht??

3 Gedanken zu “Sommer Minialbum

  1. Elisabeth schreibt:

    Guten Morgen!
    Ein Mini – so wirklich habe ich noch keins gemacht! Es erscheint mir immer viel zu kompliziert! Dabei sieht es bei dir immer so leicht und schön aus ;))!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

  2. PrinzessinN schreibt:

    Einfach nur wunderschön. Ich liebe Minis und diese Papiere gefallen mir super gut.
    Hmmm ich bin momentan an einigen Minis…leider ist aber noch kein einziges fertig. *schäm*

Kommentar verfassen

