Ein neuer Sonnenhut…

… ist soeben fertig geworden!
Hach, so gefällt mir doch ein Sonntagmorgen. Mit nähen und schnellen Ergebnis:-)
In gerade mal 1,5 Std. ist dieser hübsche Sonnenhut fertig geworden:

Sonnenhut Collage

Ich hatte schon am Freitag bei meinem Nähkurs einen gemacht, aber leider ist
dieser eine Nummer zu groß geworden.
Da hat es mir natürlich in den Finger gejuckt einen zu nähen der auch passt.
Und dieser passt nun super – ich bin so begeistert und werde bestimmt noch einen machen.

Ach ja, das Schnittmuster ist von NittoKitto und dort auch als Nähpacket erhältlich.

Verlinkt ist mein Hütchen bei Kiddikram

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag:-)

Ein Gedanke zu “Ein neuer Sonnenhut…

Kommentar verfassen

