Rock Nummer Drei

Tatsächlich habe ich noch einen dritten Rock genäht.
Diesmal habe ich Jersey Stoff verwendet. Ist er nicht supersüß, der Apfelstoff von Hamburger Liebe? Der liegt schon so lange in meinem Schrank und wartet darauf vernäht zu werden.

Apfelrock Collage

Trotz abraten meiner „Nählehrerin“ habe ich den Rock aus Jersey gemacht – ich habe diesmal aber die Rüschchen weggelassen und dafür unten noch ein Schrägband verwendet.
Außerdem habe ich noch ein kleines Schild eingenäht, damit mein Töchterlein auch
weiß wo hinten ist!
Mal sehen, was mir noch so einfällt. Eine Idee habe ich noch…

Kommentar verfassen

