Neues aus der Nähwerkstatt

Letzten Freitag war ich beim Nähkurs wieder fleissig.
Diesmal habe ich aus meinem neu erworbenen Stoff vom Stoffmarkt
einen Rock für meine Tochter genäht:

Rock Collage

Ich habe ja immer gesagt, das das Nähen von Kleidung nicht so meins ist – ABER, ich glaube ich habe da meine Meinung geändert;-)
Der Schnitt ist supereinfach und aus einem japanischen (!)
Nähbuch. Aber dank Simone und der tollen Anleitung in gezeichneten Bildern,
ist der Rock schnell genäht. Weitere folgen…

Kommentar verfassen

