Morgenröte

Momentan gibt es wieder einen supertollen Online Workshop von Janna Werner,
Diesmal ist das Thema „MiniAlbum“ – also genau für mich. Daher war sofort klar, das ich den auf jeden Fall machen muß. Hier nun mein erstes Album aus diesem Kurs:

Minialbum Morgenröte Collage

Und hier die Innenseiten:

Album Morgenröte 1 Collage Album Morgenröte 2Collage

Die Innenseiten sind sehr farbenfroh und mit vielen Details. Viele Texte und Verzierungen
sind schnell selbst gemacht und machen das Album sehr persönlich.
Dafür hat es auch eine ganze Weile gedauert bis ich fertig war;-)
Meine Lieblingsseite ist die aus Vellum (Transparentpapier). Hier noch mal ein Detail-Foto:

IMG_3747

Durch die unterschiedlichen Papiere, Aufkleber und das direkte Schreiben auf das
Vellum sieht es aus wie eine Collage. Ich habe mir vorher eine Skizze gemacht mit
dem Satz den ich schreiben möchte. Das war eine gute Hilfe.

So, jetzt geht’s weiter zum nächsten Album…
Habt ein schönes Wochenende♥

9 Gedanken zu “Morgenröte

  1. Dörthe schreibt:

    Dein Album sieht soooo superschön aus! Und Du hast die Schriften auch so toll umgesetzt. Etwas, wo ich mich nicht so rangetraut habe.
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

Kommentar verfassen

