Hello aus Brighton☼

Schon seit einer Woche bin ich mal wieder in Brighton und habe mich deshalb
schon laenger nicht gemeldet (ausserdem schreibe ich auf einer englischen Tastatur,
also bitte nicht ueber die ue, ae und oe wundern, arrrrghhhh).

Hier ist im Mai richtig viel los:
Brighton Festival, Fringe Festival, Open House…

Und auch das Wetter ist richtig toll mit viel Sonne:-)

Brighton Mai 14 Collage

Ich melde mich bald wieder – habt noch einen schoenen Sonntag:-)

4 Gedanken zu “Hello aus Brighton☼

  1. Dörthe schreibt:

    Hi, komme gerade von Elisabeths Blog zu Dir und schon stelle ich Gemeinsamkeiten fest: 1. ich dürfte auch bei Elisabeth gastbloggen, 2. auch ich liebe Brighton, wo ich mal gelebt habe 😉
    Kreative Grüße
    Dörthe vom Seepferdchen Design

Kommentar verfassen

