Ein kleines Hallo…

… auch mal wieder von meiner Seite;-)

Ostern Collage

Hattet ihr auch ein schönes Osterwochenende?
Ich habe so einiges erlebt: Am Donnerstag Abend war ich bei Johanna Rundel und
Lou von Happy Serendipity zu ihrer Herzkissen-Näh-Aktion eingeladen.
Es wurden tatsächlich 51 Kissen in Herzform genäht die nun Brustkrebspatientinnen
geschenkt werden. Eine schöne Aktion, wie ich finde und ich hoffe sehr, es werden am Donnerstag, 24.04. mindestens noch mal genau soviele:-)

Am Samstag war ich mit meinem Töchterlein im Osterhasen-Express unterwegs.
In einer alten Straßenbahn von 1969 ging es bei einer kleinen Stadtrundfahrt zum
zum Eier suchen und nach einem leckeren Eis noch in den chinesischen Garten.

Den Sonntag habe ich mir mit dem Osterhasen geteilt, da an diesem Tag auch mein Geburtstag war. Dank des schönen Wetters gab es eine kleine (Familien)Feier im Garten.
Das Wetter war wirklich super! Und meine Geschenke der Hammer!
Ich bin nämlich seit Sonntag stolze Besitzerin einer Cameo Portrait.
Juchuuuuuu, wie cool ist das denn? Wer einen kleinen Eindruck von diesem super Gerät bekommen möchte, der sollte unbedingt mal bei Katja von mädchenmitherz vorbei schauen.
Sie hat dieses tolle Gerät getestet und dies gut erklärt:-)

Und der Montag, ja der war dann etwas unaufgeregter.
Da habe ich noch mal das Wetter genossen und mit meiner Tochter und Kreide
die Straße verschönert:-)

Und das Wochenende nähert sich auch schon wieder…

Kommentar verfassen

