Happy!

Heute möchte ich euch ein kleines Mini-Album zeigen,
das für meine Schwester ist (ja Schwesterlein, für Dich☺)!
Letzte Woche im Garten meiner Mutter und bei schönstem
Sonnenschein sind diese tollen Fotos entstanden und
mussten natürlich einen passenden Platz finden:

collage happy

Diese Faltmini habe ich bei Dina entdeckt, es gibt ein Video dazu von einer
Spanierin, die alles genau erklärt. Eigentlich ganz einfach, sieht aber total kompliziert
und ausgefallen aus:-)
Die Papiere sind aus dem März Kit OFFICE HOURS von Studio Calico.

9 Gedanken zu “Happy!

  1. Larissa schreibt:

    Hallo Jaqueline, das ist wirklich ein sehr schoenes Buch!!! Wo genau finde ich eine Anleitung? Auf Dinas Seite bin ich leider nicht fuendig geworden… Ich wuerde mich wahnsinnig ueber eine Antwort von dir freuen ^^ LG, Larissa

    • jacquelinescreativeworld schreibt:

      Liebe Larissa,
      erstmal vielen Dank für Deinen lieben Worte und schön das Du auf meinen Blog gefunden hast:-)
      Schau doch mal hier nach der Anleitung:

      Sie ist auf spanisch, aber ich denke, die Bilder sprechen für sich. Ich habe mein Buch in der Größe 6x6inch gemacht. Falls etwas unklar ist, kannst Du Dich sehr gerne noch mal melden:-)
      Viele liebe Grüße, Jacqueline

Kommentar verfassen

