Mini-Buch

Die Tage ist ein kleines Mini-Album in der Größe 4x4inch entstanden.
Ich hatte noch einige Fotos von einer Fotosession mit meinem Töchterlein:
Mit vielen pinken Haarklammern dreht sie sich und ihre mittlerweile
langen Haaren fliegen nur so durch die Luft – wir hatten viel Spaß dabei:-)

minibuch Collage

Das Album hat vorne einen Verschluss mit einem Brad. Das Garn habe ich
daran festgeknotet und dann kurz abgeschnitten. Das Herz innen habe ich mit dem
Mister Hueys Farbspray gemacht. Einfach den Sprüheinsatz aufdrehen und aus der Hand
ein Herz malen. Noch ein paar Klekse und fertig. Natürlich musste ich meine Gelatos auch
wieder verwenden, mit einer Herzschablone und etwas Wasser. Gefällt mir sooo gut!

Das Wochenende naht, juchuuu!

Kommentar verfassen

