Nähwahn Teil 6

Mein Nähkurs geht in die zweite Runde. Es hat bis jetzt soviel Spaß gemacht,
das ich mich gleich für einen zweiten angemeldet habe;-)
Das heutige Projekt ist noch aus meiner Nachhol-Stunde, an dem Tag
war ich etwas unentschlossen und habe was kleines, einfaches ausgesucht.

Eine Besteck-Tasche für unterwegs bzw. für’s Pick-Nick:

Bestecktasche Collage

Die Fotos habe ich im tollen Sonnenschein am Sonntag gemacht.
Richtig warm war es gestern – toll, der Frühling kommt, juchu!!
Der Außenstoff ist Baby-Cord und für Innen habe ich aus meinem Fundus einen
Hamburger Liebe Fat Quarter Stoff verwendet. Die Druckknöpfe sind KAM Snaps.
Super praktisch und ganz einfach anzuwenden. Die Zange gibt es mit 250 Snaps als Starterset.
Ich glaube, das ist bald meins (ich habe ja bald Geburtstag, hihi…).

Habt eine schöne Woche☼

Kommentar verfassen

