Funny Faces

Der Geburtstagsworkshop am Samstag war ein voller Erfolg.
Es hat super viel Spaß gemacht mit den 11 neunjährigen Mädels ein Fotobuch zu erstellen,
ein lustiges Fotoshooting mit witzigen Accessoires zu machen und
danach die Fotos auszuwählen, zu skalieren und auszudrucken.
Es sind tolle Alben entstanden und ich denke die Mädels hatten
genauso viel Spaß wie ich.

Die Verkleidungskisten wurde am nächsten Tag gleich von meiner Tochter zu Hause
ausprobiert und so haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht.
Passend dazu gibt es ein kleines Falt-Mini:

funny faces Collage

Ich habe dazu das aktuelle Studio Calico Kit „Sugar Rush“ verwendet.
Und bei Jessica Lohof habe ich die tolle Idee der „gedoodelten Akzente“ entdeckt,
und es stimmt, es macht total viel Spaß kleine Blumen, Zweige oder
ähnliches auf Papier zu zeichnen, dann auszuschneiden und als
Embellishment zu verwenden.
Versucht es doch auch mal;-)

Kommentar verfassen

