Geburtstagsvorbereitungen

Am Samstag habe ich einen Workshop mit 11 neunjährigen Mädels.
Da gibt es natürlich einiges vorzubereiten:-)
Es ist ein Fotobuch geplant und dann noch ein Photo-Booth Fotoshooting.
Die Fotos können dann gleich ins Album geklebt werden.

Das Fotobuch habe ich schon vorbereitet:

Lara Buch Collage

Ich habe die Serie „Fresh Air“ von Simple Stories ausgewählt und hoffe sehr,
das es den Mädels gefällt. Fürs Cover habe ich noch schnell mit der Cameo einen
Schriftzug geschnitten. Morgen geht das gute Stück wieder zurück zu ihrer Besitzerin.
Da musste ich sie noch mal schnell ausnutzen, hihi…

Wie sich das tolle Klapp-Mini schnell aus einem Bogen 12×12″ Papier
falten und schneiden lässt, könnt ihr bei Nina sehen.

Ich habe noch ein weiteres gemacht, in das ich meine aktuellen Näh-Projekte verewige,
das ist noch nicht ganz fertig. Aber wenn, werde ich es euch gleich zeigen…

2 Gedanken zu “Geburtstagsvorbereitungen

Kommentar verfassen

