Nähwahn Teil 2

Wie versprochen, hier mein zweites Näh-Projekt.
Diese Stoffe sind aus meinen Fundus. Es sind beides Tilda Stoffe,
die ich mir schon vor längerer Zeit gekauft habe.

Tasche Collage

Diese Tasche mit Reißverschluss ist sehr schnell genäht.
Wie bei allem beim nähen ist die Vorbereitung (Stoffe schneiden, bügeln, fest stecken)
das A und O. So auch hier: bis ich mal kapiert hatte wie rum ich die Stoffe an den
Reißverschluss nähen muss…
In die Tasche habe ich jetzt gleich mal meine kleine Tütchen mit Bändern, Webbänder, Schrägband usw. reingepackt. Dann habe ich das jetzt auch mal ordentlich verstaut.
Meine Tochter wollte natürlich auch gleich eine Tasche haben.
die habe ich ihr dann am Samstag Abend auch genäht:

Tasche A Collage

Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht und die Knöpfe wurden hart erkämpft
(aus meiner kleinen Knopfsammlung hat sie sich gleich diese ausgesucht)
Mal sehen was reinkommt…

2 Gedanken zu “Nähwahn Teil 2

Kommentar verfassen

