Nähwahn Teil 1

Seit zwei Wochen besuche ich nun den tollen Nähkurs bei Nitto Kitto
mein Freitag Abend Spaß ist also gesichert:-)
In der Gruppe näht es sich einfach viel entspannter.
Ich werfe keine Stoffe wütend in die Ecke, weil ich etwas falsch zusammen genäht habe.
Ich fluche nicht laut, weil ich eine Anleitung nicht verstanden habe.
Ich ärgere mich nicht, weil mir um 23:15 der passende Reißverschluss fehlt.
Nein, es ist einfach sehr angenehm in sehr netter Runde Projekte
fertig zu stellen! Und das tollste: schöne Stoffe liegen griffbereit in den
Regalen und auch jedes andere Material ist vorhanden.
Und natürlich die liebe Simone nicht zu vergessen, die alles geduldig erklärt
und zeigt! Hach, macht einfach Spaß.

Aber genug geredet, hier meine ersten Werke:

Utensilo Collage

Diese Utensilos sind so einfach zu nähen. Bis jetzt hatte ich das einfach noch nicht geschafft.
Es werden auf jeden Fall nicht meine letzten sein.

Morgen zeige ich euch noch mehr – oje, nicht das das jetzt hier ein Näh-Blog wird…

Kommentar verfassen

