Winke Winke!

Nachdem es hier etwas ruhiger war die letzte Zeit, möchte ich euch heute zeigen,
was ich gestern „mal schnell“ auf Wunsch meiner Tochter genäht habe:

Winkekatze

Die Anleitung für diese süße Winkekatze habe ich aus der aktuellen
deutschen Mollie Makes. Die Farbkombination ist da etwas anders (hihi).
Wir haben uns von dem Filz den ich habe inspirieren lassen und
kreativ mit den Farben gespielt:-)
Die Katze ist eigentlich ganz schnell genäht und auch meine Tochter
hatten Spaß beim helfen – sie hat die Füllwatte hineingestopft…

Ich wünsche euch einen gute Woche♥

4 Gedanken zu “Winke Winke!

Kommentar verfassen

