Old School

 IMG_2965 Eigentlich wollte ich ja einen Drucker…

Aber wenn die besten Nachbarn – nein, Freunde! – der Welt einem eine Schreibmaschine schenken, nein ausleihen (oder wie denn jetzt??), dann ist das doch viel besser!

Für Erpresserbriefe taugt sie schon mal (auch wenn der Kuschelhase meiner Tochter
als Geisel genommen und die 400,00DM nicht bezahlt wurden☺), aber noch viel
besser eignet sie sich für kleine Titel oder Journaling , wie bei meinen aktuellen Fotobüchern
für meine Box bei Designe, Kleine!

Fotobücher 14 Collage

Ich wünsche euch einen tollen Tag♥

 

Kommentar verfassen

