Kinder, kocht!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag-Morgen!
Der letzte Ferientag bei vielen, so zumindest bei uns, hach,
zwei Wochen sind aber auch zu schnell rum…

Heute möchte ich euch ein Buch empfehlen, das ich mir gestern gekauft habe.
Durch Zufall ist mir diese Kinderkochbuch aufgefallen.
Es ist so liebevoll und mit vielen Details gemacht und die Illustrationen und Fotos sind einfach toll. Die Rezepte hören sich natürlich auch sehr vielversprechend an.
Das Buch ist mit den Jahreszeiten aufgebaut und man lernt ganz viel über Kräuter, essbare Blumen und noch vieles mehr. Also eindeutig nicht nur für Kinder!
Und ich bin ja so eine Schnell-Köchin. Es darf einfach nicht so lange dauern.
In dem Buch sind die meisten Rezepte auch schnell nach zu kochen –
Kinder stehen ja meist nicht so lange in der Küche.
Ich bin einfach nur begeistert und freue mich schon aufs erste nach kochen…

Kinder kocht

„Kinder, kocht!“ von Claudia Seifert, Gesa Sander, Julia Hoersch, Nelly Mager
AT Verlag

Einen schönen Sonntag noch♥

Kommentar verfassen

