Happy 2014♥

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und voller Energie und Elan
für neue – kreative – Taten!

Da heute ja sogar schon der zweite Januar ist, möchte ich euch ein
kleines Mini-Album zeigen, das ich gestern Abend fertig gestaltet habe.

Rübengeister Collage

Ich bekomme ja die tollen Monats-Kits von Scrapbook Circle aus USA.
Die Kits schaue ich mir immer andächtig an, streichel drüber und dann
verschwinden sie in meinem Regal. Und sind mir einfach zu schade.
Eigentlich doof, oder?

Dieses Album habe ich mit dem November Kit gemacht.
Das Papier ist so toll und passt perfekt zu den herbstlichen Fotos.
Besonders gut gefallen mir die Serie „Happy-Go-Lucky“ von Fancy Pants .

Das Journaling habe ich auf creme Papier geschrieben und die Streifen dann
aufgenäht. Dadurch das die Fotos die Größe der ganzen rechten Seite haben
verdecken sie die Nähte der anderen Seite.

So, das Wochenende naht:-)

Kommentar verfassen

