Noch 7 Stunden bis 2014!

Es sind die letzten Stunden von 2013!
Seid ihr bei den Vorbereitungen zum feiern und gut hineinrutschen?

Ich möchte mich hier gerne noch mal bei allen meinen
lieben Workshop-Teilnehmer/innen ganz ganz herzlich bedanken:-)

Es waren wieder viele tolle Stunden die wir miteinander verbracht haben.
Und viele schöne Projekte die entstanden sind.

Hier ein kleiner Überblick:

Jahres Collage Collage

Ich freue mich schon sehr auf 2014 und viele neue Projekte und Workshops.

Feiert schön und kommt gesund und glücklich ins neue Jahr 2014♥

Kommentar verfassen

