December Daily – Fertig!

Ich habe es geschafft!
Endlich habe ich die letzten Fotos ausgedruckt und
in meinen December Daily untergebracht.
Da ich diesmal die Fotos von unterschiedlichen Kameras und Menschen hatte,
war es etwas mühsam. Mein super Canon Selphy Drucker funktioniert nämlich
am Besten mit meinem Handy und der PicFrame App. So kann ich mehrere Fotos
auf einem Papier ausdrucken. Das spart Papier und es passt auch besser in das Buch rein.
Da mein Handy aber chronisch voll ist von den vielen Fotos, musste ich immer
erstmal einige löschen um dann weiter zu machen.
Jetzt warte ich nur noch auf 1-2 Fotos die meine Tante ganz Old School mit
ihrer Spiegelreflex und einem Film (! ja das gibt es auch noch) gemacht hat.

Es ist ganz schön dick geworden und ich habe es mir mindestens
schon 20 mal angeschaut. Hach, so ein gefülltes Album ist schon toll…

Buch DD Collage

Einige zusätzliche Taschen und Mini-Leporellos sind noch nachträglich entstanden.

Ist euer DD schon fertig??

Kommentar verfassen

