Tag 1 nach Weihnachten

Seid ihr alle gesättigt mit leckerem Essen und guten Getränken?
Gab es schöne Geschenke?

Ich habe ich sehr gefreut über wunderschöne Ohrringe, ein tolles Portemonnaie,
wohlduftendes Duschgel und ein handgeschöpftes Büchlein.

Und vom lauter Nichts-Tun heute bin ich auch ganz ausgeruht und entspannt:-)

Hier zeige ich euch noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk, das ich gestern Nachmittag noch
genäht und befüllt habe. Die Idee hatte ich bei Dina gesehen und wußte sofort, das
ich das unbedingt auch versuchen muß. Und tatsächlich ist es super schnell gemacht.
Und toll aussehen tut es auch noch…

Türhänger Collage

Innen drin sind kleine Säckchen aus Teebeuteltüten gefüllt mit Reiskörnern und
befräufelt mit Lavendel-Öl. Mhm, das riecht gut…

Noch einen schönen Abend wünsche ich euch…

Kommentar verfassen

