Und ab die Post…

Letzten Freitag fand ja der Weihnachtskarten-Workshop statt – ja, an Freitag, dem 13.!
Es war im Gegnteil ein toller, lustiger Abend mit sehr netten Mädels – und auch einem Mann –
mit Sektchen und wunderschönen, kreativen Karten die entstanden sind.
Ich habe mich sehr gefreut, zwei neue Teilnehmerinnen begrüßen zu dürfen;-)

Hier zeige ich euch noch meine Vorlagen:

Weihnachtskaren WorkCollage

Und hier einige der zahlreichen Karten, die entstanden sind:

Teilnehmer Karten Collage

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut, aber ich denke es gibt einen kleinen Eindruck
wie fleißig alle waren:-)

Die Karte, die am Besten ankam und allen gleich ans Herz gewachsen ist,
ist die Karte mit dem Elch.
Und hier noch ein Special für euch: Wer mir seine Adresse mailt, dem schicke ich
zu Weihnachten eine Karte zu:
jacquelinescreativeworld[at]gmx.de

Ich danke euch für den tollen Abend und freue mich schon jetzt auf
den nächsten Workshop im neuen Jahr!

Kommentar verfassen

