Advent, Advent, die 3. Kerze schon brennt…

Mit etwas Verspätung und schniefender Nase wünsche ich euch noch einen schönen 3. Advent und hoffe, ihr hattet einen entspannten Sonntag mit Kerzenschein und leckeren Plätzchen:-)

Ich habe heute mit meiner Tochter Sterne für’s Fenster gebastelt.
Das hat wirklich super geklappt!
Das Papier ist aus meinem Supercraft-Herbst-Kit.
Das schwarz/weiße Origamipapier war zum Boxen falten gedacht. Da ich aber
schon so viele Boxen aus Design Papier gemachte hatte, lag es bisher noch ungenutzt in meiner Schublade. Aber, irgendwann kommt ja alles mal zum Einsatz und ich war sehr
froh, das mir eingefallen ist, das ich das noch habe.

So sind, wie ich finde, sehr stylische, moderne Weihnachtssterne entstanden:

Stern Collage

In die Mitte habe ich noch einen aus goldener Folie ausgestanzten kleinen Stern geklebt.
Und bei meiner Tochter mußte noch etwas grünes Washi Tape dazu, hihi:-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten!

Kommentar verfassen

