December Daily

Mein December Daily füllt sich langsam.
Es ist wirklich eine Herausforderung jeden Tag daran zu denken und Fotos zu machen.
Und gerade die kleine Momente sind es wert und eine schöne Erinnerung.
Und eigentlich passiert ja auch immer irgendetwas, hihi.

Hier seht ihr ein paar Fotos von dem noch leeren Album:

DD JF1
DD Jf 2

Und hier ein paar Innenseiten: DD JF 6 DD JF 14
Die Goldfolie gefällt mir dieses Jahr besonders gut und ich habe sie hinter
einigen Zahlen hinterlegt.
DD JF 16 DD Jf 18 DD Jf 23
Nähen darf ja auch nicht fehlen. Dieser Stern war mit der Schablone von
Amy Tangerine  sehr schnell gemacht.

Für das Album habe ich die Serie „Bundle up“ von Crate Paper verwendet.

Ich habe versucht viele kleine Täschchen und Fächer für Tage mit vielen Fotos einzubauen.
Da ich vorher nicht genau weiß, wann es mehr Fotos sind, werde ich sicherlich noch
die ein oder andere Tasche nachträglich einfügen.

Dieses tolle Buch haben wir beim letzten Workshop gemacht und ich
bin sehr gespannt auf die fertigen Bücher.
Im Januar zeige ich euch dann, was meine Teilnehmerinnen aus
ihren Alben gemacht haben und auch sie auch bis zum Ende
durchgehalten haben (bestimmt!)☺

Ich wünsche euch eine schöne, und hoffentlich entspannte, Woche♥

Kommentar verfassen

