Abriss-Adventskalender

Besser spät als nie…
Heute ist zwar schon der zweite Dezember, aber nachdem ich eine Woche
darüber nachgedacht habe, wollte ich mir gestern den tollen Abriss-Kalender von
Roboti liebt bei Dawanda kaufen um dann mit Erschrecken festzustellen,
daß er nicht mehr verfügbar war. Oje!
Gottseidank war Stephie so lieb und hat ihn extra noch mal eingestellt
und so bin ich doch noch glückliche Besitzerin dieses Kalenders geworden:-)
Es sind 24 kleine Karten. Vorne mit Zahlen in unterschiedlicher Typo und
auf der Rückseite kleine Aufgaben und Ideen um sich selbst oder
z.b. einer lieben Freundin (☺) die Vorweihnachtszeit zu versüßen.
Tolle Idee, oder? Ich habe es sogar geschafft mir die pdf’s (sie werden
doppelseitig ausgedruckt) nicht genau anzuschauen und habe auch nicht die
Rückseiten gelesen. Sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr gewesen.

20131202-233240.jpg

(Da WordPress meine Fotos gestern nicht hochladen wollte, kommt dieser Post jetzt etwas verspätet..)

Kommentar verfassen

