Advent! Advent!

Heute wünsche ich euch einen wunderschönen 1. Advent.
Jetzt sind es nur noch knapp drei Wochen bis Weihnachten, uiuiui!
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke??
Ich war dieses Jahr ja mal wirklich fleissig und habe schon fast alle,
die meisten habe ich schon in England gekauft. Da gibt es so schöne Sachen.
Jetzt warte ich nur noch auf mein Winter-Supercraft-Kit.
Das Thema in diesem Kit ist nämlich „Verpackung“. Und damit werde ich dann
nächste Woche schon mal anfangen die Geschenke einzupacken.
Och bin schon sehr gespannt, was in den Kit alles zum verpacken so drin ist…

Mein Adventskranz ist dieses Jahr etwas spartanisch ausgefallen, da ich pinke Kerzen gekauft habe und dann feststellen mußte, das ich keine passende Deko dazu habe, tssss….

adventskranz

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag:-)

Kommentar verfassen

