Hello,

Inspiriert von Sarah’s Mini-Album habe ich mal eben ein Leporello gemacht.
Immernoch mit den Resten meines Antiquary-Kits von Studio Calico bin ich mit meiner Auswahl doch etwas begrenzt. Aber, es geht…

L1
Die Tags habe ich bei meinem neuen UK Lieblingsshop gekauft: Tiger.

   L3
L2
L5

Die kleinen bedruckten Sprüche „Hello,..“ sind ein Studio Calico Sprecial und
beinhalten zwei Seiten mit unzähligen Texten und sehen ein wenig aus, als wären sie mit der Schreibmaschine geschrieben.

Apropos Schreibmaschine: da habe ich doch tatsächlich von lieben Freunden (☺) eine ausgeliehen bzw. geschenkt bekommen (da ist die Meinung doch etwas unterschiedlich, hihi).
Ich werde nächste Woche ein neues Farbband kaufen, da ich sie für den December Daily Workshop gerne verwenden möchte. Toll, so alte Schreibmaschinen, oder???

Für den Workshop am 30.11.13 von 11.00-14.00 könnt ihr euch noch anmelden:
jacquelinescreativeworld[at]gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s