Mini-Album Scrapbook Light

Auch diesmal habe ich nach England kaum Werkzeug & Material mitgenommen:
Schere, Kleber und das letzte Kit von Studio Calico „Antiquary“.
(Das aktuelle ist noch auf dem Weg)

Dieses Mini-Album habe ich damit gezaubert – die Idee mit dem Leporello im Album habe ich mal auf Jannas Blog gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren.
Den Innenteil muß ich noch gestalten, aber vorher habe ich noch eine
andere Idee für ein Album…

Album Collage

Das Album ist ganz einfach gemacht. Der Außenteil ist 11,75×5,5 inch.
Innen wollte ich das Leporello etwas kleiner haben, also 5,2×5,2 inch.
Dann habe ich Streifen in der Größe 10,5×5,2 ausgeschnitten (ja tatsächlich mit Lineal und Bleistift vorgezeichnet und dann ausgeschnitten – der Papierschneider musste leider zu Hause bleiben). Diese Streifen (ich habe 7 genommen) werden dann auf einander geklebt.
Das Cover gestalten und schon (fast) fertig!

Ein Gedanke zu “Mini-Album Scrapbook Light

Kommentar verfassen

