Boo!

 Heute habe ich als Mitbringsel zu einer Halloween Party diese leckeren Schoko-Liebesäpfel mitgebracht. Sie kamen wirklich sehr gut an.
Diese tolle Idee habe ich beim surfen gefunden – mit den kleinen Ästen drin, sieht es gleich ganz urig aus.
Es gab gegrilltes Wildschwein (!), selbst gebackenes Brot aus einem Holzofen (und das in einem Garten!!) und dazu eine leckere Auswahl von Roquefortkäse (und wußte gar nicht das der mir schmeckt) und Rohmilchbutter. Alles sehr lecker.
Ein großes Feuer und Stockbrot durften natürlich nicht fehlen.Hallowen Collage

Habt ihr Halloween gefeiert???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s