December Daily

Weihnachten kommt in großen Schritten – zumindest was die Vorbereitung betrifft:-)
Das heißt bei mir: viele Weihnachtskarten für meine Box bei Designe, Kleine vorbereiten,
Workshops vorbereiten, Adventskalender machen und Inhalte besorgen.

Und das December Daily darf natürlich auch nicht fehlen.
Letztes Jahr habe ich das zum ersten mal gemacht, bei Felicitas Mayer-Klink und ihrem Workshop in der Scrapbook-Werkstatt. Ich habe es tatsächlich auch geschafft das Buch zu füllen und dabei sogar aktuell zu bleiben. Es ist wirklich eine sooo schöne Erinnerung!

DD 24 tage collage

Gestern habe ich ein dieses December Daily in meine Box gebracht. Wer also möchte, kann dort schon ein fertiges Exemplar erwerben. Oder natürlich ist es auch möglich bei mir eins in Auftrag zu geben.

Alternativ biete ich am 30.11. auch einen Workshop an um dieses tolle Buch selbst zu machen:
Samstag von 11.00-14.00, Kursgebühr € 20,00
Anmelden oder bestellen könnt ihr hier:
jacquelinescreativeworld@gmx.de

Kommentar verfassen

