Mini Album I

Bei dem Traumtänzer Online Workshop von Janna Werner waren diesmal ja auch
5 Gastdozemtinnen dabei. Unter anderem Jessica Lohof. Von ihr gibt es eine Anleitung für ein tolles Mini Album, das ich natürlich nacharbeiten musste:-)
Beim Cover habe ich mich sehr an die Vorlage gehalten, innen habe ich mich von den Fotos inspirieren lassen und Gelatos, Masks, Rub ons und so einiges andere verwendet.

Sommer 2 Collage
Das Album ist noch nicht ganz fertig, aber bis jetzt hat es schon so viel Spaß gemacht!

Ich finde den „used Look“ so toll: dabei werden die Innenseiten nicht ganz aufeinander geklebt, so dass die Ränder noch etwas angeraut und leicht nach innen gebogen werden können, damit wird das ganze dann lockerer und bekommt mehr Dimensionen.
Verwendet habe ich die Serie „The Pier“ von Crate Paper. Davon habe ich mir in UK einen 48 Seiten Block gekauft. Der ist nur auf der einen Seite bedruckt, dadurch ist das Papier etwas dünner. Da bei diesem Album immer zwei Seiten aufeinander geklebt werden musste ich mich nicht entscheiden welche Seiten des Papiers mir besser gefällt und die Seiten sind auch nicht so dick. Insgesamt finde ich die Idee so toll und werde sicher noch einige Alben so machen.

Sobald das Album fertig ist, zeige ich noch mehr Fotos:-))

2 Gedanken zu “Mini Album I

Kommentar verfassen

