Work in progress oder stricken Teil II

Tatsächlich bin ich dabei meine zweite Mütze zu stricken. Ich komme zwar nicht so schnell voran wie bei der Ersten, aber ich bleibe dran und lerne schon aus den Fehlern.
Das Bündchen soll breiter werden, damit ich es auch umschlagen kann und insgesamt soll
die Mütze „länger“ werden, damit sie lockerer sitzt.
Und ich habe sogar noch ein kleines Muster integriert. 1 rechts, 1 links, und jede Reihe versetzt. Sieht wirklich schön aus:-)

Mütze 2

Habt ihr auch das tolle Wetter heute genossen??

Kommentar verfassen

