Weihnachten kommt auch wieder schneller als gedacht…

Tja, so ist es, in 10 Wochen ist schon wieder Weihnachten.
Warum ist der Sommer immer so schnell vorbei und die kalte Jahreszeit
zieht sich wie Kaugummi???

Immerhin habe ich mein Weihnachtspapier von letztem Jahr schon mal ausgekramt und
musste sehen, das meine Kiste noch prall gefüllt ist. Da gibt es ja gar keine Entschuldigung
die neuen tollen Papiere zu kaufen – wie ihr gesehen habt, habe ich ja trotzdem schon
etwas neues gekauft: „25th and  Pine“ von Basic Grey. Das sieht aber auch schön aus…

Hier schon mal zwei Karten mit den Kollektionen von letztem Jahr:

 Weihnachtskarten neu

Die neue Sechseck-Stanze von Stampin up finde ich ja zu schön.
Irgendwie muss ich sie dauernd verwenden…

Kommentar verfassen

