Scrapbook-Werkstatt Mega Event 2013

Letzten Freitag war ich auf dem Hühnerhof bei Gelnhausen zum Mega Event der ScrapbookWerkstatt. Letztes Jahr hatte ich ja nur einen Workshop besucht, mit Amy Tangerine, dieses Jahr waren es immerhin schon zwei: Einen mit Wilna Furstenberg und einen mit Gerry van Gent. Einen ganzen Tag nur scrappen, shoppen und quatschen.
Ach wie toll!!!

Bei Wilnas Workshop habe ich endlich mal mit Gelatos gearbeitet. Schon seit einiger Zeit liegen sie bei mir unbenutzt in der Schublade. Jetzt sind noch neue Farben hinzugekommen und ich werde sie auf jeden Fall bald wieder verwenden.

sbw1Collage

Und im zweiten Workshop mit Gerry haben wir auf Leinwand Strukturpaste aufgetragen und mit interessanten Techniken das Papier bearbeitet. Und noch mit vielen Blumen verziert. Sieht aus wie ein Kunstwerk:

sbw2Collage

Und natürlich gibt es auch die obligatorischen Fotos mit Wilna und Gerry☺☺

sbw3 Collage

Lieben Dank noch mal an Maike für die nette Begleitung;-))

Tja, und eingekauft habe ich natürlich auch noch etwas, aber ich habe mich wirklich
sehr zurückgehalten:

sbw5

Papier und Embellishments von Basic Grey und die neue Farbe Aqua von Garn und Mehr.

Schön war’s!

2 Gedanken zu “Scrapbook-Werkstatt Mega Event 2013

Kommentar verfassen

