Karten mit Box

Bei Jannas Online Kurs „traumtänzer“  gab es diese tolle Idee zu einfachen Karten und dann gleich noch eine passende Verpackung dazu. Karten zu verschenken ist eine tolle Idee und dazu ein super Geschenk. Es sieht so hübsch aus wie die Box zu den Karten passt.

Da ich zwar eine Big Shot habe, bei meinem Starter Set aber leider die Mehrzweckplatte fehlte (die ich mir jetzt endlich mal kaufen muss) kann ich leider keine Framelits verwenden. Deshalb habe ich bei meinen Karten einfach ein wenig mit Stanzen improvisiert.Und die Kleckse habe ich gestempelt. Mit meinem Lieblingsset
„Gorgeous Grunge von Stampin up.

PicMonkey Collage box

In der Box sind vier Karten und und transparente Umschläge drin.

2 Gedanken zu “Karten mit Box

Kommentar verfassen

