Knit Along – fertige Mütze

Es ist vollbracht!
Meine Mütze ist tatsächlich fertig geworden, aaaaber…
leider überhaupt nicht so wie geplant und auch ganz ohne Muster.
Und dadurch das ich dann zwischen zwei Anleitungen hin und her gehüpft bin,
ist sie auch etwas zu klein geworden.
Dafür weiß ich jetzt wie es prinzipiell funktioniert und das mit den tollen Mustern muß ich einfach noch üben.
Ich bin tatsächlich schon dabei noch eine weitere zu stricken und gleich
das besser zu machen, was beim ersten mal nicht so gut lief.
Und hier ist das gute Stück:

Mützen

Alle anderen Mützen könnt ihr bei engelenchen bestaunen☺

Kommentar verfassen

